Über Vitala

Ich wurde 1987 in der Schweiz geboren. Schon früh entdeckte ich mein überdurchschnittlich ausgeprägtes Gespür für andere und mein Umfeld sowie meine intensive Sinneswahrnehmung. 

Aus einer Gabe heraus entstand ein starkes Interesse und eine Leidenschaft für das Forschen.

Ich tauchte tief in die Welten der Sinnlichkeit und des Bewusstseins ein. Durch vielfältige Ausbildungen wurde ich zur Expertin für Ekstase und spirituelle Lehrerin, die Menschen dabei unterstützt, ihr Leben in Freiheit und Erfüllung zu gestalten.

 

Vitala

Ursprünglich absolvierte ich eine Ausbildung zur Köchin und Konditorin Confiseuse. Im Jahr 2014 gründete ich gemeinsam mit meiner Schwester die Schokoladenmanufaktur Löw Delights in Zürich. Meine spirituelle Reise führte mich ins Château Amritabha, wo ich mich zur spirituellen Beraterin und Feng-Shui-Fachfrau ausbilden ließ. Ein Diplom zur Klangschalen-Therapeutin mit Planetentönen erwarb ich bei Marcel Koçaman, dem Gründer der Damascena GmbH. Im Shiva Dharma Center in Santa Fe, New Mexico, wurde ich zur spirituellen Lehrerin ausgebildet.

Ich vereine mein umfassendes Wissen, indem ich bewusstseinserweiternde Methoden mit körperlicher Arbeit verbinde, denn für mich steht die Verkörperung im Fokus. Auch im Bereich Unternehmertum und Leadership teile ich gerne mein Wissen, das ich in 10 Jahren Selbständigkeit gesammelt habe.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als jemanden auf seinem Weg zu begleiten und Schritt für Schritt zu sehen, wie sich mehr Lebendigkeit, Freude, Erfüllung, Bewusstsein und Erfolg beim Gegenüber einstellen.

Die mit ihrer Wölfin tanzt

Vitala Fabia Löw, moderne Alchemistin

Wie ich arbeite:

Ich scanne deine Energie,

dafür brauche ich dich davor nicht zu kennen. Das passiert im Nu, wenn ich mich auf dich einstimme. Ich erkenne, wo du stehst, was dein Potenzial ist und wo deine Herausforderungen und Blockaden sind. Durch kraftvolle Tools setze ich neue Impulse in dein Energiesystem, die sofort wirken und Wochen und Monate nachwirken. Falls das für dich abstrakt klingt, sei versichert: Das Ganze ist höchst praktisch, wird bodenständig vermittelt und außerdem bekommst du eine Reihe für dich persönlich perfekt geeignete Übungen.

Mein Sonnenfeuer wirkt befreiend und wohlig nährend.

Das Leben ist ein Ausdruck reiner Freude und Mensch sein ist ein Tanz.